Dr. Christian Suhm

Wissenschaftlicher Geschäftsführer

Dr. Christian Suhm, geboren 1970 in Wuppertal, studierte Philosophie, Psychologie, Klassische Philologie und Physik an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, wo er 2003 mit einer Arbeit über den Wissenschaftlichen Realismus promoviert wurde. Von 2003 bis 2009 war er Wissenschaftlicher Assistent am Philosophischen Seminar der Universität Münster. 2006 gründete er dort das Zentrum für Wissenschaftstheorie, dessen Geschäftsführer er von 2006 bis 2009 war. Im Wintersemester 2008/09 vertrat er eine Professur für Theoretische Philosophie an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Seit Oktober 2009 ist Christian Suhm Wissenschaftlicher Geschäftsführer des Alfried Krupp Wissenschaftskollegs Greifswald.


Dr. Christian Suhm
Wissenschaftliche Geschäftsführung

Telefon +49 (0) 3834 86-19028
Telefax +49 (0) 3834 86-19005
christian.suhm(at)wiko-greifswald(dot)de