Tag der Stipendien 2022 | Informationsveranstaltung für finanzielle und ideelle Fördermöglichkeiten während des Studiums und der Promotion

Ausstellung,Workshop
Monotone vector created by rawpixel.com - www.freepik.com

Zu den größten Herausforderungen eines Studiums oder der Promotion gehört für viele der eigene Lebensunterhalt. Eine Förderung durch ein Stipendium könnte eine mögliche Lösung sein, von der du vielleicht noch gar nichts wusstest. Am Tag der Stipendien 2022 beantworten Förderwerke und -programme Fragen genau dazu: Muss ich für ein Stipendium immer herausragende Leistungen abliefern? Welches Engagement wird vorausgesetzt? Wie bewirbt man sich? Wieviel Geld kann ich erwarten? Und gibt es vielleicht auch noch eine andere Förderung? Muss ich einer politischen Partei oder einer bestimmten Konfession angehören?

Dienstag, 5. April 2022 | 12–16 Uhr
Foyer des Alfried Krupp Wissenschaftskollegs, Martin-Luther-Straße 14, 17489 Greifswald
Keine Anmeldung notwendig; bitte 2G-Nachweis und Identitätsnachweis bereithalten!


Zurück zu allen Veranstaltungen