E-Pub-Quiz des Jungen Kollegs Greifswald

Digitale Veranstaltung

Auch für das zweite Pubquiz gilt natürlich: gemeinsam rätselt es sich besser! Deshalb möchten wir euch wieder ermuntern, sich zu Teams zusammenzufinden. Die Teamgröße ist dabei auf 5 Personen beschränkt. Über den unten aufgeführten Link gelangt man zur Anmeldemaske: Die Anmeldung ist sich sowohl als Team als auch als Einzelperson möglich. Wer also spontan vorbeikommen möchte oder noch kein Team hat, kann sich einfach am Abend zu einer Gruppe zusammenfinden. Übrigens richtet sich das Quiz zwar wieder primär an alle Greifswalder Stipendiat*innen, aber natürlich dürft ihr eure Freundinnen und Freunde mitbringen! Als Plattform nutzen wir Zoom. Nach einer kleinen Einführung kann dann in eigenen Teamräumen (Breakout-Sessions) gequizzt werden.

Wann:  17. Juni 2021, 19 Uhr (Einwahl ab 18:30 Uhr möglich)
Wo:      Zoom-Meeting

Anmeldung

Zugang zum E-Pub-Quiz

Meeting-ID: 960 5570 6384
Kenncode: 4171

Sollten Rückfragen entstehen, dann meldet euch doch gerne unter der aufgeführten Kontaktadresse.

Kontakt:
Tobias Surborg M.A.
Koordinator des Jungen Kollegs
Alfried Krupp Wissenschaftskolleg Greifswald
Martin-Luther-Straße 14, 17489 Greifswald
Tel.: +49 3834 420-5013
junges-kollegwiko-greifswaldde


Zurück zu allen Veranstaltungen