Aktuelle Tagungsprojekte


Verabschiedung von Professor Dr. Dr. h.c. mult. Thomas C. Mettenleiter als Präsident des Friedrich-Loeffler-Instituts/Bundesforschungsinstitut für Tiergesundheit

Festkolloquium
Professor Dr. Dr. h.c. mult. Thomas C. Mettenleiter (Foto: FLI)

Sein Forschungsgebiet sind Virusinfektionen von Nutztieren. Für seine Arbeiten wurde er u. a. mit der Ehrendoktorwürde der Tierärztlichen Hochschule Hannover, der Rubenow-Medaille der Universitäts- und Hansestadt Greifswald sowie der Robert-von-Ostertag-Medaille der Bundestierärztekammer ausgezeichnet. Er ist Mitglied der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina, der Akademie der Wissenschaften in Hamburg, der Polnischen Akademie der Wissenschaften und der Königlich Belgischen Akademie für Medizin.

Teilnahme auf Einladung

Ähnliche Veranstaltungen


Zurück zu allen Veranstaltungen

Kontakt Tagungsbüro:

Telefon +49 3834 420 - 5015
Telefax +49 3834 420 - 5005
tagungsbüro@wiko-greifswald.de